Back to Top

Humor und die Kraft des Lachens - Erlebnisabend

 Buchung geschlossen
 
0
Kategorie
Erlebnisabend
Datum
18. September 2019 19:00 - 22:00
Veranstaltungsort
IM EINKLANG - Funkenburgstr 10, 04105 Leipzig -
Telefon
0341-333 99 377
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

„Wir sind komisch" - keine Frage! Das Spiel des Clowns und die Haltung des Narren bieten eine ganz, neue humorvolle Sicht auf die gängige Art, den Alltag anzugehen. Entdecken Sie pure Lebensfreude und begegnen Sie den Herausforderungen des "alltäglichen Wahnsinns" mit einer neuen, spielerischen Leichtigkeit!

 

Das Spiel des Clowns und die Haltung des Narren bieten eine nichtalltägliche Sicht auf die gängige Art, den Alltag anzugehen. Wer was unternimmt ist schon ein Narr, denn er sieht das Abenteuer und die Möglichkeiten im Leben und lässt sich nicht von den bekannten Wegen in die Irre führen.

 

David Gilmore macht Mut, einen humorvollen Umgang  mit den Anforderungen des Alltags (weiter) zu entwickeln, der einen Zugang zum spielerischen, gesunden Umgang mit sich und anderen. Es ist kein Widerspruch, sich ernst zu nehmen und humorvoll zu sein, sogar für die eigene Motivation, Kreativität und Leistungsfreiraum unbedingt notwendig. 

 

Das Einzige, was von Dir mitzubringen ist: die Bereitschaft, sich auf einige praktischen Übungen einzulassen inklusive Zusammenspiel und Bewegung!

 

In diesem ERLEBNISABEND von und mit David Gilmore erhältst Du einen ersten kurzen Einblick in die Welt der Clowns und erfährst, wie Du spielerisch und humorvoll den Tücken des Alltags begegnen kannst.

 

Der Erlebnisabend beginnt um 19 Uhr und endet gegen 22 Uhr am Mittwoch, den 18. September 2019. Wir freuen uns auf Deine Anmeldung!

Seminargebühr: 30 €

Veranstalter: Im Einklang, Leipzig      www.im-einklang-leipzig.de

 

 
 

Alle Daten

  • 18. September 2019 19:00 - 22:00